Gomera 2023: Wir sind vom 2.-16. Februar wieder da!

Wir werden wieder im Valle Gran Rey sein! Die Reisezeit steht fest, die einzelnen Gig-Termine kommen dann noch. Mit Sicherheit werden wir auch wieder in der Cacatua-Bar spielen, meist wird das dann unser Abschlusskonzert. Auch die Gomera-Lounge und – ganz spontan! – den Baby Beach (am Charco del Conde) werden wir bestimmt wieder bespielen.

Olaf bildet wie immer die “Vorhut” und wird schon ab dem 26.1.23, also eine Woche früher, dort sein. Da wird er dann die ersten Flyer verteilen und das potentielle Publikum auf die Konzerte einstimmen…

Jürgen “verzieht” sich diesmal schon besonders früh, um im Valle zu überwintern. Er ist ab dem 17.11.22 dort und bleibt bis Mitte März 2022.

Ab dem 2. Februar 2023 sind wir – Tina, Wolfgang und Gerry – dann auch dort und die Band ist dann komplett. Voraussichtlich bis zum 14. Februar wird es dann mehrere Konzerte geben und am 16. Februar reisen wir alle (außer Jürgen) wieder ab. Vielleicht sieht man sich!