Im Oktober 2022 und im Februar 2023 sind wir wieder auf La Gomera!

Wir haben gebucht: Wir sind vom 12.10.-26.10.2022 sowie vom 02.02.-16.02.2023 wieder im Valle Gran Rey. Die ersten Gigs stehen auch schon fest: 14.10. und 21.10.22 in der “Gomera Lounge” sowie 22.10.22 in der “Casa la Musica”. In der Casa werden wir ein Live-Mitschnitt machen, der dann auf unserer nächsten CD erscheinen wird! Wir freuen uns auf Euch!

Seit 2015 fliegen wir jedes Jahr im Januar/Februar nach La Gomera um dort das Angenehme mit dem noch Angenehmeren zu verbinden: Urlaub und Musik machen! Wegen Corona ist diese Reise in 2021 ja ausgefallen. Im Februar 2022 ist Olaf – wegen der zu diesem Zeitpunkt nach wie vor geltenden Einschränkungen – allein auf die Insel geflogen, um wenigstens ein bisschen Präsenz zu zeigen. Jürgen war sowieso schon da, zwischen Januar und März ist er eh meist zum überwintern dort.

Im Oktober 2022 wollen wir nun einiges nachholen: In der Hoffnung, dass uns Corona nicht nochmal einen Strich durch die Rechnung macht, wird die ganze Band wieder dabei sein! Also vormerken:

Olaf Maske & die Spontanitäter auf La Gomera: 12.10.-26.10.2022 und vom 02.02.-16.02.2023 im Valle! Und: Bitte zahlreich zum Live-Recording am 22.10.22 in der “Casa la Musica” erscheinen! Wir zählen auf Euch!!!